Mein Projekt

Aaaah, es geht los! On y va! 

Morgen geht es endlich los: die Clubs fangen an! Jeden Mittwoch und Donnerstag werden Alwina und ich die Kinder am Nachmittag mit Kunst und Französisch bespaßen… Oder zumindest beschäftigen. Wie man am Titel erkennen kann, bin ich ganz schön aufgeregt, freudig aufgeregt natürlich! Die ersten Stunden sind vorbereitet, Vokabeln sind aufgefrischt und die Motivation ist auch angekurbelt. 

Also, bevor ich morgen herausfinde, dass alles ein schreckliches Desaster ist, schwelge ich gerade lieber noch in meinen Wunschvorstellungen. Neuigkeiten der ersten realen Clubstunden gibt es dann sehr bald. 

Drückt Alwina und mir alle Daumen 🙂 

Advertisements
Standard

5 Gedanken zu “Aaaah, es geht los! On y va! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s