Tansania

FROHES NEUES JAHR

Drei Monate lang war ein verschollen geglaubtes Paket aus Deutschland zu mir unterwegs. Letzte Woche konnte ich meinen Eltern und meiner Freundin Sarah endlich sagen: Wow, Leute! Euer Paket ist wirklich endlich da!

Es hat sich angefühlt, wie Geschenke an Weihnachten auspacken – das lag vielleicht auch ein bisschen an dem weihnachtlichen Geschenkpapier, den Weihnachtskarten und der beachtlichen Menge Weihnachtsschokolade.

Es waren super coole Sachen dabei, unter anderem Kleider für Joy und Glory, zwei schnulzige Liebesfilme passend zur Schokolade und sogar ein Arbeitsbuch für meinen Deutschunterricht an der Voice.

Da das Motto des Pakets, wie man unschwer erkennen kann, sehr weihnachtlich ist, waren auch ein paar Kleinigkeiten für Silvester dabei: Luftschlangen und Bleigießen! Also haben wir uns kurzerhand Joy und Glory geschnappt und Silvester nachgefeiert. Guten Rutsch euch allen 🎈🎆

Standard

2 Gedanken zu “FROHES NEUES JAHR

Hinterlasse einen Kommentar