Über mich

Hi, ich bin Beryl. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier halte ich meine ganzen IMG_0054Gedanken, Erlebnisse und Bilder meiner Auslandsaufenthalte fest – für mich, aber auch für meine Freunde, meine Familie und auch diejenigen, die mich bis hierhin schon tatkräftig unterstützt haben, wie meine Gemeinde.

Ein schneller Hinweis zur Navigation meiner Seite: oben findet ihr (in einem kleinen, schwarzen Mini-Menü mit drei Symbolen) mein Archiv, die letzten Bilder meines Instagram Feeds und den Follow-Botton des Blogs.

Für mich ging es im August 2016 für ein Jahr nach Tansania. Dort habe ich in der Sekundarschule „The Voice Secondary School“ Deutsch und Französisch unterrichtet. Wie ich Tansania und den Unterricht erlebt habe, könnt ihr im Menü unter Tansania erfahren.

IMG_9943

Die Organisation, die mich im Rahmen von „weltwärts“ entsendet hat ist ADRA live! und ich bin mehr als dankbar, dass mir diese große Chance geschenkt wurde.

Momentan bin ich jedoch zurück bei meinen Wurzeln: drei Monate verbringe ich von September an auf den Philippinen, der Heimat meiner Mama.

Bleibt dran, wenn ihr mehr erfahren wollt.
Bis bald, eure Beryl

aktuelle-teilnehmer

  • Oder hast du Lust als Au Pair auf die Reise zu gehen? Schau mal bei meiner Freundin Anna vorbei #einJahrinEngland
Advertisements